Über

Mein Name ist Kristin, 26 Jahre alt, ledig und Ich unternehme gerne Fernreisen mit dem Ziel,den größtmöglichen Kontakt zu Land, Leuten und Natur zu erleben, richtig einzutauchen, so wie es Globetrotter oder Traveller tun. Die Reisen haben z.T. abenteurlichen Charakter und besonders bei Pilotreisen wird nicht alles nach Plan laufen. In der eher freundschaftlichen, privaten Atmosphäre, auf die ich Wert lege, können Sie sehr schnell die Alltagshektik zu Hause vergessen.

Die Herausforderungen an mich, die die einfacheren Gegebenheiten z.B. bei Unterkunft, Verkehrsmitteln und Verpflegung mit sich bringen, haben aber gerade den Reiz in sich, dies alles und auch sich selbst einmal anders zu erleben, als in unserer gewohnten perfektionistischen Welt.

Ganz bewußt mache ich keine Unterkunftsreservierungen im voraus. Damit bin ich flexibel in meiner Zeiteinteilung. Ich suche mir die schönsten und interessantesten Plätze und Sehenswürdigkeiten, fühle michei und nicht unter Zeitdruck, weil es sinnvoller ist, wenige Höhepunkte intensiver zu erleben, als durch ein vollgepacktes Programm gepreßt zu werden.

Gerade deshalb wird es nie langweilig, weil wir ständig Über- raschungen erleben werden. Wir nutzen nach Lust und Laune Boote, Elefanten, Linienbusse, Motorrad, Mountain Bike, die eigenen Füße, kurzum alles, was sich für meine Zwecke am besten eignet und mir auch Begegnungen mit anderen Menschen ermöglicht.

Bevorzugt sind dabei Ziele möglich in Frankreich, Spanien, Mittel- und Südamerika, Karibik, z.B.: Guatemala, Costa Rica, Mexico, Argentinien, Chile, Peru; Südostasien, z.B.: Indonesien, Thailand, Sri Lanka, Indien; Australien und Neuseeland